Projekt-Stellenanzeigen für Customer Service Manager

5501 Stellen für Customer Service Manager

SAP-Application Manager für Customer Service (m/w/d) 89077 Ulm

auf den Märkten für Radare, Optronik sowie elektronische Schutzsysteme vertreten und u.a. Weltmarktführer bei Flugkörperwarnsystemen und U-Boot-Periskopen. Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt

Stellenangebot SAP-Application Manager für Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) München oder Berlin

wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist einer der am schnellsten wachsenden

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) München oder Berlin

wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist einer der am schnellsten

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) ansehen

SAP-Application Manager für Customer Service (m/w/d) Ulm

Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Customer Service ProzesseMitarbeit bei der Implementierung der Lösungen

Stellenangebot SAP-Application Manager für Customer Service (m/w/d) ansehen

SAP-Application Manager für Customer Service (m/w/d) Ulm

Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Customer Service Prozesse Mitarbeit bei der Implementierung der Lösungen

Stellenangebot SAP-Application Manager für Customer Service (m/w/d) ansehen

Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif Frankfurt am Main

von Maßnahmen und Projekten Regelmäßige Abstimmung mit Projektbeteiligten im gesamten Projektverlauf Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln im Kunden- sowie Unternehmensinteresse Anwendung

Stellenangebot Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif ansehen

Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif Frankfurt am Main

von Maßnahmen und Projekten Regelmäßige Abstimmung mit Projektbeteiligten im gesamten Projektverlauf Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln im Kunden- sowie Unternehmensinteresse Anwendung

Stellenangebot Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif ansehen

After Sales Manager Service (m/w/d) Hamburg, DE, 22419

Projekte - vom Auftragseingang bis zum technischen und kaufmännischen Abschluss die Verlängerung und Anpassung von Serviceverträgen – von der Kalkulation, der internen kaufmännischen, technischen

Stellenangebot After Sales Manager Service (m/w/d) ansehen

After Sales Manager Service (m/w/d) Hamburg, DE, 22419

der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales Projekte

Stellenangebot After Sales Manager Service (m/w/d) ansehen

Service Delivery Manager*in Hamburg, Bremen, Berlin

in jedem Projekt und darüber hinaus.   Für ein "perfect match" brauchst Du:   Ein hohes Engagement, unseren Bestandskunden exzellenten Service zu bieten und Aufgaben zuverlässig zu organisieren und zu steuern

Stellenangebot Service Delivery Manager*in ansehen

(Junior) Product Admin (m/w/d) specializing in Customer Service Hamburg

Projekten treiben wir die Servicequalität und Kundenbindung voran. Last Level & Prozesse – Komplexe Kundenanfragen, Prozessoptimierungen und Content-Management meistern wir als eingespieltes Team

Stellenangebot (Junior) Product Admin (m/w/d) specializing in Customer Service ansehen

(Junior) Controller (m/w/d) specializing in Customer Service Hamburg

Projekten treiben wir die Servicequalität und Kundenbindung voran. Last Level & Prozesse – Komplexe Kundenanfragen, Prozessoptimierungen und Content-Management meistern wir als eingespieltes Team

Stellenangebot (Junior) Controller (m/w/d) specializing in Customer Service ansehen

Service Manager (m/w/d) Unterlüß

WOFÜR WIR SIE SUCHEN Führung lokaler Außendienst-Teams Planung, Koordination und Abwicklung internationaler Service-Projekte Funktion als Hauptansprechpartner für Kunden und Projektbeteiligte

Stellenangebot Service Manager (m/w/d) ansehen

Service Manager (m/w/d) Unterlüß

WOFÜR WIR SIE SUCHEN Führung lokaler Außendienst-Teams Planung, Koordination und Abwicklung internationaler Service-Projekte Funktion als Hauptansprechpartner für Kunden und Projektbeteiligte

Stellenangebot Service Manager (m/w/d) ansehen

Customer Service (m/w/d) Berlin

wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist einer der am schnellsten

Stellenangebot Customer Service (m/w/d) ansehen

Service Manager (m/w/d) (IT-)Infrastruktur & Managed Service Bundesweit

-)Infrastruktur & Managed Service suchen wir einen erfahrenen Service Manager (m/w/d), der/die uns bei der Umsetzung spannender Projekte tatkräftig und mit einschlägiger Expertise begleitet

Stellenangebot Service Manager (m/w/d) (IT-)Infrastruktur & Managed Service ansehen

Service Manager (m/w/d) (IT-)Infrastruktur & Managed Service Bundesweit

wir einen erfahrenen Service Manager (m/w/d), der/die uns bei der Umsetzung spannender Projekte tatkräftig und mit einschlägiger Expertise begleitet! Das sind Ihre Herausforderungen: Leitung von Support-Teams

Stellenangebot Service Manager (m/w/d) (IT-)Infrastruktur & Managed Service ansehen

Customer Service (m/w/d) Berlin

wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist einer der am schnellsten wachsenden

Stellenangebot Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer Service (m/w/d) Berlin

wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist einer der am schnellsten

Stellenangebot Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer Service (m/w/d) Berlin

wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist einer der am schnellsten wachsenden

Stellenangebot Customer Service (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Service 61352 Bad Homburg

PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für ein spannendes Projekt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, suchen wir für unseren Kunden aus der Medical Branche am Standort in Bad

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Service ansehen

Customer Service - Projekte (m/w/d) Wetter

Taprogge Gesellschaft mbH sucht in eine/n Customer Service - Projekte (m/w/d) (ID-Nummer: 12130704)

Stellenangebot Customer Service - Projekte (m/w/d) ansehen

Customer Service Representative (d/w/m) Mannheim

von Formularen (zB Bestellformulare) Umgang mit web-basierten Tools wie TenaCheck, webshop, CRM Mitarbeit in nationalen und internationalen Projekten Das bringst Du mit Auch wenn nicht alle folgenden

Stellenangebot Customer Service Representative (d/w/m) ansehen

Customer Service Engineer (m/w/d) Schwäbisch Hall

Ihre Aufgaben: Hauptverantwortlicher Projektingenieur in Service-Projekten Unterstützung der Manager Technical Support bei Reklamationen und Optimierung von In-service Produkten Koordination

Stellenangebot Customer Service Engineer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt.  SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service ansehen

Customer Manager (m/w/d) Köln

Projekt durch unser TeamEin renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilEine unbefristete AnstellungEine übertarifliche BezahlungSpannende

Stellenangebot Customer Manager (m/w/d) ansehen

Customer Manager (m/w/d) Köln

Arbeitsklima Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Eine unbefristete Anstellung

Stellenangebot Customer Manager (m/w/d) ansehen

Teamlead (m/w/d) BPO Steering Customer Service Hamburg

fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster

Stellenangebot Teamlead (m/w/d) BPO Steering Customer Service ansehen

Customer Service Assistant (gn) Mainz-Kastel

nach EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten35 Stunden Woche Das sind Ihre Aufgaben: Projekt- & Auftragskoordination (intern/extern)Technische Klärung von Angeboten/KostenvoranschlägenTerminmanagement (Material, Produktion

Stellenangebot Customer Service Assistant (gn) ansehen

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Viernheim

und Projekten. Annahme von Kundentelefonaten und Beantwortung von Fragen zum Status der eingeschickten ProbeAnforderung von weiteren ParameternUnterstützung bei Fragen zur Bedienung unseres WebshopsBeantwortung

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Viernheim

und Projekten. Annahme von Kundentelefonaten und Beantwortung von Fragen zum Status der eingeschickten Probe Anforderung von weiteren Parametern Unterstützung bei Fragen zur Bedienung unseres Webshops

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Customer Service Associate (m/w/d) Radolfzell

, Auftragserfassung, -änderungen und -dispositionReklamationsbearbeitungAktiver telefonischer Verkauf unserer Produkte und AktionenKommunikation mit unserer Community auf Social MediaMitwirkung an diversen Projekten

Stellenangebot Customer Service Associate (m/w/d) ansehen

Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management Frankfurt

bei der Projektsteuerung in allen Projektstufen Steuerung von Terminen, Kosten und Qualitäten Unterstützung bei der operativen Umsetzung von Maßnahmen und Projekten. Regelmäßige Abstimmung mit Projektbeteiligten im gesamten

Stellenangebot Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management ansehen

Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management Frankfurt

in allen Projektstufen Steuerung von Terminen, Kosten und Qualitäten Unterstützung bei der operativen Umsetzung von Maßnahmen und Projekten. Regelmäßige Abstimmung mit Projektbeteiligten im gesamten Projektverlauf

Stellenangebot Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management ansehen

Product & Services Manager (m/w/d) 42699 Solingen

Merchandising und/oder Marketing Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Erfahrung in der Kundenbetreuung und Konzeptentwicklung Fähigkeit, Projekte innerhalb des Zeit- und Budgetrahmens zu managen

Stellenangebot Product & Services Manager (m/w/d) ansehen

Service Level Manager (m/w/d)

wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt.  SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische

Stellenangebot Service Level Manager (m/w/d) ansehen

IT Service Manager (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

anzustoßenNice-to-Have: Kenntnisse im Ticketsystem Znuny Betreuung im laufenden Projekt durch unser TeamSpannendes Projekt Ihr Kontakt Referenznummer 808143/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail

Stellenangebot IT Service Manager (m/w/d) ansehen

Service Level Manager ICT (m/w/d)

wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt.  SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische

Stellenangebot Service Level Manager ICT (m/w/d) ansehen

Manager Transaction Advisory Services (m/w/d) Düsseldorf

wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine expandierende

Stellenangebot Manager Transaction Advisory Services (m/w/d) ansehen

In Service Support (ISS) Manager (m/w/d) Bremen

von innovativen Wartungs- und Betriebskonzepten im In- und Ausland für militärische und zivile Kunden (m/w/d) Planung und Steuerung der am Projekt beteiligten nationalen und internationalen Unterauftragnehmer

Stellenangebot In Service Support (ISS) Manager (m/w/d) ansehen

Service Manager EDL (m/w/d) Köln

bei der Bestandsverlängerung auslaufender EDL-ProjekteDurchführen von Projektkalkulationen Erstellen des WirtschaftsplanesAnalysieren der Kosten und Erlöse der jeweils zugeteilten Projekte in Hinblick auf Abweichungen zum Plan

Stellenangebot Service Manager EDL (m/w/d) ansehen

Client Service Manager (m/w/d) Köln, Deutschland

mitzugestalten und durch innovative Pitches zum Wachstum beizutragen.  Deine Argumente ​​Erfahrung: Idealerweise bringst du mehrere Jahre Erfahrung in der Führung von Projekten oder Teams im Bereich Brand

Stellenangebot Client Service Manager (m/w/d) ansehen

Manager Port Service (m/w/d) Bremen

eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen

Stellenangebot Manager Port Service (m/w/d) ansehen

Manager Port Service (m/w/d) Bremen

eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen

Stellenangebot Manager Port Service (m/w/d) ansehen

IT-Service Manager (m/w/d) D1 Berlin

. Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Über Constaff 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent. Das sind wir bei Constaff. Ob Individual

Stellenangebot IT-Service Manager (m/w/d) ansehen

In Service Support (ISS) Manager (m/w/d) Bremen

von innovativen Wartungs- und Betriebskonzepten im In- und Ausland für militärische und zivile Kunden (m/w/d) Planung und Steuerung der am Projekt beteiligten nationalen und internationalen Unterauftragnehmer

Stellenangebot In Service Support (ISS) Manager (m/w/d) ansehen

Manager Transaction Advisory Services (m/w/d) Düsseldorf

wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine expandierende

Stellenangebot Manager Transaction Advisory Services (m/w/d) ansehen

IT Service Manager (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

Nice-to-Have: Kenntnisse im Ticketsystem Znuny Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Spannendes Projekt Ihr Kontakt Referenznummer 808143/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail

Stellenangebot IT Service Manager (m/w/d) ansehen

Customer Service Order Desk Manager (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch!   Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Stellenangebot Customer Service Order Desk Manager (m/w/d) ansehen

Customer Service Order Desk Manager (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch!   Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Stellenangebot Customer Service Order Desk Manager (m/w/d) ansehen

Impressum